• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Der Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Im Facility Management verstehen wir uns als Dienstleister rund um die Immobilie. Wir stellen ausreichend Flächen zur Verfügung, sichern einen reibungslosen Gebäudebetrieb und organisieren alle betrieblichen und sicherheitsrelevanten Belange und bieten damit umfangreiche Services aus einer Hand. Nutze die Möglichkeiten einer persönlichen Karriereentwicklung am Standort Neckarsulm. Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams sowie für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter (m/w/d) verantwortlich Du verantwortest das externe Vermietungsgeschäft in unserem Immobilienbestand sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich und bist für die proaktive Steuerung und Optimierung verantwortlich Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung sowie die Koordination anfallender Projekte Du stellst eine regelmäßige Kontrolle von beauftragten Leistungen, Qualität und Leistungszeiträumen sicher Du überwachst ein regelmäßiges Reporting über Projektstände und Kennzahlenentwicklung und sorgst für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Kosten- und Prozessoptimierung Du verantwortest kaufmännische Vertragsverhandlungen sowie rechtliche Prüfungen zur Sicherstellung gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft Du bist ein Generalist, der sich schnell in neue Zusammenhänge einarbeiten kann und in der Lage ist in einem dynamischen Umfeld zu agieren Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich der Abläufe und Prozesse Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können und hast Freude an der Leitung eines operativen Teams Du zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Du besitzt ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 40771 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)